Jazzinitative Bingen / Binger Bühne

im Frühjahr des Jahres 2010 hat sich in Bingen eine Jazzinitiative als Arbeitsgruppe innerhalb der Binger Bühne e.V. gegründet. Die Jazzinitiative Bingen wird einmal im Monat, in der Regel am zweiten Freitag,  Konzerte im Gewölbekeller der Binger Bühne veranstalten. Ziel ist die Förderung des Jazz in Bingen über das einmalige jährliche Ereignis „Bingen swingt“ hinaus, indem insbesondere jüngeren und unbekannteren MusikerInnen eine Möglichkeit zum Auftritt geschaffen wird und Binger Jazzfans regelmäßige Live-Acts genießen können ohne nach Mainz oder Frankfurt ausweichen zu müssen!

Mitmachen bei der JazzInititive kann jede/r am eher modernen Jazz Begeisterte, Mitgliedschaft in der Binger Bühne ist nicht zwingend notwendig aber von Vorteil – Mitglieder können auch die Jazzveranstaltungen zum ermäßigten Eintrittspreis besuchen!  Bei Interesse nehmt einfach per Mail mit uns Kontakt auf oder sprecht uns bei den Veranstaltungen an.

www.bingerbuehne.de

tjpa!